Himmelbau UX/UI Design

About The Projekt

  • Kunde:

    Projekt X
  • Zeitraum:

  • Leistungen

    UX/UI Design
„Um nachhaltige Fortschritte zu erzielen“
Line als Herausforderung des Projektes

Herausforderung

Gute Gestaltung und umweltfreundliche Produktion. Ziel des offenen Art-Projekts war ein UX-Design zum Thema der Nachhaltigkeits-Initiative „Gesundes Wasser“, auch um Leitungswasser zum neuen Trendgetränk zu machen. Das Projekt war angelehnt an die Trinkflaschen-Design Varianten von Soulbottles, die fair und klimaneutral in Deutschland produzierte Glasflasche.
Online Icon thinks about "Umsetzung" of a Projekt

Umsetzung

Fokus war einerseits ein Eyecatcher, gleichfalls funktional, ästhetisch und „für Jedermann“ verwendbar. Die Benutzung sollte im Alltag, aber auch beim Sport, möglich sein. Die Gestaltung der Trinkflasche sollte sich dem Corporate Design der Marke fügen.
World simuliert die Lösung für das Problem, dass wir gelöst haben

Lösung

Im Art-Projekt experimentierten wir mit dem Motiv Eisberg -relevant dadurch, dass es explizit sensibilisiert für die sichtbaren und die nicht- sichtbaren Elemente. Nachhaltiger Wandel ist nur möglich, wenn man den Eisberg auch unter der Obefläche „packt“ -– bzw. den Elementen an der Schwelle des Bewusstseins.

More about the Projekt

No items found.

more of our Cases

Robin Thewes

˜more about ˜

Roth Gartentechnik

˜more about ˜

lUst auf ihr Projekt ?

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.
Kurt Tucholsky
˜Contact˜

awards und Auszeichnungen

stars
flag
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu THEFABERS. Mehr Infos anzeigen.