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Schau dir unsere Referenzen an!

Wir lassen Ergebnisse
sprechen!

Herrausragende Kundenergebnisse sprechen fĂŒr sich. Durch unsere Funnels helfen wir unseren Kunden durch einen konstanten Leadfluss, zu schnellem und skallierbarem Wachstum.

Der OMR x Sortlist Top 50 Agentur Guide. THEFABERS ist erstplatziert.
Theresa Rahm
Corporate Smile

B2B Neukundengewinnung fĂŒr Unternehmensberatung

"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂŒcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.

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Sascha Gebhardt
Gebhardt und Leist GbR

So haben wir Highprice B2C-Kunden gewonnen

Die Gebhardt und Leist GbR zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden BettenfachgeschĂ€ften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das FachgeschĂ€ft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhĂ€ngig.

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Tobias Kiefer
Kiefer Immobilien GmbH & Co.KG

Neue Objekte gewinnen als Immobilienmakler

In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen VerkÀufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.

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Patrick Wentzel
Liebscher & Bracht Knieschmerzzentrum Berlin

300% Uplift fĂŒr das Knieschmerzzentrum Berlin

Das Team von THEFABERS hat fĂŒr das Knieschmerzzentrum Berlin mehrere Landingpages entwickelt. Durch eine grĂŒndliche Analyse des Nutzerflusses konnten wir neue Einstiegspunkte in die Customer Journey identifizieren und den Nutzer somit bereits in einem frĂŒheren Stadium des Entscheidungsprozesses ansprechen. Das Ergebnis war eine signifikante Steigerung der Konversionsrate und dementsprechend auch eine erhebliche Verbesserung der Google Ads-Kampagnen.

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Elia Faber
GeschĂ€ftsfĂŒhrer und GrĂŒnder

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Michael Kaiser
MVZ KFO NRW

Wir vermarkten eine neuartige unsichtbare Zahnspange

Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der grĂ¶ĂŸten Zentren fĂŒr KieferorthopĂ€die in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke fĂŒr unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. FĂŒr dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfĂ€higes Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.

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Damian Zielinski
searchperts Deutschland GmbH

Qualifizierte Unternehmen erreichen, die Google Ads schalten

Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkÀmpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.

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Hakan Kaveller
Deutsche Energieberatung

Landingpage Konzeption fĂŒr die Deutsche Energieberatung

Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir fĂŒr die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.

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GĂŒngör Kara
Bionic Best GmbH

E-Commerce-Funnel um neue Kundensegmente zu erschließen

Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden frĂŒher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.

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Elia Faber
GeschĂ€ftsfĂŒhrer und GrĂŒnder

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Dennis P.
ASG Aluminium GmbH

B2B FachhĂ€ndler generierung fĂŒr TerassenĂŒberdachungen

Als produzierendes Gewerbe fĂŒr hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer FachhĂ€ndler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine Ă€ußerst leistungsfĂ€hige Methode entwickelt, um tĂ€glich neue FachhĂ€ndler zu generieren.

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Karolina Dobieszewski
Bio-Circle Surface Technology GmbH

Wie verkauft man eine hochpreisige Fahrradwaschanlage?

Bio-Circle ist fĂŒhrend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zĂ€hlen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. FĂŒr ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.

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Elia Faber
GeschĂ€ftsfĂŒhrer und GrĂŒnder

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Elia & Emil halten den Sortlist x OMR Guide in der Hand. Dort ist THEFABERS auf Platz 1.
OMR Top 50 Agenturen

Platz 1 im OMR X Sortlist Agentur Guide

Seit Juni 2022 können wir uns stolz zu den Top 50 Agenturen in Deutschland zÀhlen. Das zeigt welches Potenzial die richtigen Landingpages & Funnels im modernen Marketing haben.

Wir freuen uns, dass wir dieses Ergebnis mit unseren Kunden gemeinsam erreichen konnten und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.