Himmelbau UX/UI Design

About The Projekt

  • Kunde:

    Matthias Witty
  • Zeitraum:

    06.20 - 10.20
  • Leistungen

    UX/UI Design | Webentwicklung | Coperate Design | Digital Branding
„Wir schaffen mit Einfachheit die ultimative Eleganz“
Line als Herausforderung des Projektes

Herausforderung

Der junge Kölner Fotograf Mathias Witty pflegt eine starke, direkte Bildsprache und beauftragte uns mit der Entwicklung seiner Corporate Identity, sowie der Gestaltung und Entwicklung seiner Website. Mathias Witty hat ein breit gefächertes Portfolio - worum es ihm geht, ist stets der besondere Moment. Den Spirit eines außergewöhnlichen oder auch eines ganz alltäglichen Moments einzufangen: „Das ist es, was einen bloßen Schnappschuss von einem echten Foto unterscheidet”, sagt Witty.
Online Icon thinks about "Umsetzung" of a Projekt

Umsetzung

Schlicht, minimalistisch und ästhetisch, wie die präsentierten Bilder, gestalteten wir einen passenden Online-Auftritt, den Projekten des Fotographen den Vortritt lassend, beschränkt auf das Nötigste - und das reicht auch: Mit nur vier Unterseiten überlassen wir das Feld lieber seinen Fotos. Denn darum geht es ja schließlich.
World simuliert die Lösung für das Problem, dass wir gelöst haben

Lösung

Entstanden ist eine elegante und wirkungsvolle Website für ein stimmiges und professionelles Auftreten des Fotographen. Durch den modularen Aufbau und das CMS-System können Inhalte jederzeit ganz individuell und ohne Programmiererkenntnis variiert und verändert werden.

More about the Projekt

No items found.

more of our Cases

Robin Thewes

˜more about ˜

Roth Gartentechnik

˜more about ˜

lUst auf ihr Projekt ?

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.
Kurt Tucholsky
˜Contact˜

awards und Auszeichnungen

stars
flag
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu THEFABERS. Mehr Infos anzeigen.