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Von unseren Kunden vergebene Sterne (5)

E-Commerce-Funnel System

E-Commerce-Funnel um neue Kundensegmente zu erschlieĂźen

Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden früher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.

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Datum:
28.07.2023
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Ăśber das Projekt

Kunde:
Bionic Best GmbH
Leistung:
E-Commerce-Funnel
Icon | Zielgruppen Verständnis

Problemstellung

Nahrungsergänzungsmittel sind ein hart umkämpfter Markt. Doch was kauft der Kunde tatsächlich? Kauft er ein Präparat oder die Lösung für ein Problem? Genau dieses Ziel verfolgten wir in unserer Aufgabenstellung: Kunden zu erreichen, die sich ihrer Problemstellung noch nicht bewusst sind, und somit neue Marktsegmente zu erschließen.

Icon | Komplexe zusammenhänge

Umsetzung

Wir haben die Zielgruppe sorgfältig analysiert und in Zusammenarbeit mit einer der führenden SEA-Agenturen einen präzisen Überblick über die Keywords erstellt. Dank dieser Informationen konnten wir präzise User-Flows definieren und den Sales-Funnel gestalten.

Ergebnis

Es entstand ein äußerst interaktiver Sales-Funnel, in dem wir mithilfe eines Quiz die genauen Probleme der Nutzer identifizieren und darauf basierend personalisierte Produkte vorschlagen können. Dank dieser hohen Personalisierung kaufen Kunden im Durchschnitt teurere Bundles, wodurch der Customer Lifetime Value (CLV) signifikant gesteigert wird.

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Güngör Kara
Bionic Best GmbH

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Bio-Circle Surface Technology GmbH

Bio-Circle ist führend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. Für ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.

ASG Aluminium GmbH

Als produzierendes Gewerbe für hochpreisige B2C-Produkte ist die Generierung neuer Fachhändler der Weg zu neuem Wachstum, da sie einen unglaublichen Multiplikator darstellen. Im Projekt haben wir eine äußerst leistungsfähige Methode entwickelt, um täglich neue Fachhändler zu generieren.

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Von der Strategie bis zur Umsetzung und Begleitung haben wir fĂĽr die Deutsche Energieberatung einen hochperformanten Funnel entwickelt. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, qualifizierte Leads zu generieren und das Vertriebsteam optimal auszulasten.

Liebscher & Bracht Knieschmerzzentrum Berlin

Das Team von THEFABERS hat fĂĽr das Knieschmerzzentrum Berlin mehrere Landingpages entwickelt. Durch eine grĂĽndliche Analyse des Nutzerflusses konnten wir neue Einstiegspunkte in die Customer Journey identifizieren und den Nutzer somit bereits in einem frĂĽheren Stadium des Entscheidungsprozesses ansprechen. Das Ergebnis war eine signifikante Steigerung der Konversionsrate und dementsprechend auch eine erhebliche Verbesserung der Google Ads-Kampagnen.

Gebhardt und Leist GbR

Die Gebhardt und Leist GbR zählt zu den führenden Bettenfachgeschäften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das Fachgeschäft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhängig.

MVZ KFO NRW

Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der größten Zentren für Kieferorthopädie in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke für unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. Für dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfähiges Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.

Kiefer Immobilien GmbH & Co.KG

In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen Verkäufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.

searchperts Deutschland GmbH

Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkämpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.

Corporate Smile

"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂĽcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.
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