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Landingpage fĂĽr unsichtbare Zahnspange

Wir vermarkten eine neuartige unsichtbare Zahnspange

Nach umfangreicher Forschung hat das MVZ KFO eines der größten Zentren für Kieferorthopädie in Nordrhein-Westfalen eine eigene Marke für unsichtbare Zahnspangen ins Leben gerufen. Für dieses innovative Konzept hat das THEFABERS-Team ein leistungsfähiges Funnelsystem entwickelt, um neue Patienten zu gewinnen.

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Datum:
28.07.2023
Errechneter Kundenwert:
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Ăśber das Projekt

Kunde:
MVZ KFO NRW
Leistung:
Funnelkonzeption
Icon | Zielgruppen Verständnis

Problemstellung

Der Markt der unsichtbaren Zahnspangen ist von eingingen platzhirschen dominiert. Wie schafft man es ein neues deutlich besseres konzept ĂĽber einen Funnel richtig zu vermarkten und so das Unternehmen zu skalieren und Marktanteile anzunehmen.

Icon | Komplexe zusammenhänge

Umsetzung

Unser Expertenteam hat sorgfältig die Unterschiede zu den Produkten unserer Mitbewerber herausgearbeitet und die Userflows sowie die Anliegen der Nutzer analysiert. Auf Grundlage dieser Ergebnisse wurde ein innovativer Funnel abgeleitet und entwickelt, um sich erfolgreich durchzusetzen.

Ergebnis

Das Konzept von Healthfully.smile gewinnt zunehmend an Bekanntheit. Kunden werden gezielt durch Performance-Marketing erreicht und im Funnel ĂĽberzeugt. Die Landingpages spielen eine entscheidende Rolle im Healthfully.smile-Konzept, um neue Nutzer mit der Marke vertraut zu machen.

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Michael Kaiser
MVZ KFO NRW

Weitere Erfolgsgeschichten

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Bio-Circle ist führend im Bereich nachhaltiger industrieller Reinigungsanlagen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Bahn und die Knorr-Bremse AG. Für ihre neueste Produktinnovation, eine Fahrradwaschanlage, benötigten sie einen Marketingkanal, um das neue Vertriebsteam mit den passenden Anfragen zu versorgen.

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Wie erreicht man Kunden, die sich ihres Problems noch nicht bewusst sind, aber potenziell von einer Lösung profitieren könnten? In unserer Zusammenarbeit mit der Bionic Best GmbH war genau dies unser Ziel: Kunden früher in ihrer Customer Journey anzusprechen und gleichzeitig den Customer Lifetime Value (CLV) zu steigern.

Deutsche Energieberatung

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Die Gebhardt und Leist GbR zählt zu den führenden Bettenfachgeschäften in Hessen und spezialisiert sich auf den Verkauf hochwertiger Betten. Doch wie erreicht man genau diese anspruchsvolle Zielgruppe? In Zusammenarbeit mit der Gebhardt und Leist GbR haben wir einen Marketingtrichter entwickelt, der dieses Ziel erreicht. Auf diese Weise kann das Fachgeschäft qualifizierte Kunden gewinnen und ist nicht mehr von traditioneller Werbung, wie beispielsweise Zeitungsannoncen, abhängig.

Kiefer Immobilien GmbH & Co.KG

In Zusammenarbeit mit der Kiefer Immobilien GmbH & Co. KG hat das THEFABERS Team einen Marketingtrichter entwickelt, um Leads von potenziellen Verkäufern zu generieren. Dabei ist ein Funnel entstanden, der sich deutlich von Mitbewerbern abhebt und dadurch hat Kiefer Immobilien erhebliches Unternehmenswachstum verzeichnet.

searchperts Deutschland GmbH

Gemeinsam mit unserem Kunden Searchperts haben wir drei Landingpages erstellt, die in einem umkämpften Markt eine hohe Conversion-Rate aufweisen. Dadurch konnten wir den Alleinstellungsmerkmal (USP) von Searchperts hervorheben und uns von Mitbewerbern durch ein einzigartiges Konzept abheben.

Corporate Smile

"Corporate Smile" ist ein Startup mit dem Ziel, eine bessere Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Hierbei wurde ein innovatives Konzept entwickelt, um Mitarbeiter langfristig zu motivieren und glĂĽcklich zu machen. Das Ziel bestand darin, dieses neuartige Konzept auf einer Landingpage effektiv zu kommunizieren.
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