02202 - 1867001media@thefabers.de

Erfahre mehr in den THEFABERS Blogs

Blogs

16 Minuten
Funnel System
Elia

Funnel System - So generierst du Leads und verbesserst dein Marketing

Erfahre alles über die Bedeutung und Wirksamkeit von Funnel Systemen im Online Marketing. Strategien zur Kundengewinnung und Skalierung und welchen Funnel du am besten einsetzen solltest.

Artikel lesen
6 Minuten
Leadgenerierung
Elia

B2B Lead-Generierung: Mehr Leads dank Tools wie LeadInfo & SalesViewer

Die Welt des B2B-Marketings steht vor zahlreichen Herausforderungen, die durch innovative Strategien und Tools gemeistert werden können. Dieser Beitrag stellt die Ansätze von LeadInfo und SalesViewer vor, die nicht nur die Quantität, sondern vor allem die Qualität der generierten Leads verbessern.

Artikel lesen
15 Minuten
Landingpage Agentur
Emil

Landingpage Agentur | Das macht die perfekte Agentur aus

Eine Landingpage ist eine spezielle Webseite, erstellt, um Besucher auf eine bestimmte Aktion oder ein bestimmtes Angebot hinzuweisen. So findest du die perfekte Agentur für dein Vorhaben

Artikel lesen
8 Minuten
Leadgenerierung
Elia Faber

Leadgenerierung | B2C-Funnel für Bettenfachgeschäfte

Für moderne Bettenfachgeschäfte zählen Online-Marketing-Maßnahmen zunehmend zu den wichtigsten Akquise-Kanälen für die erfolgreiche Neukundengewinnung. Sie sind entscheidend, um in den Köpfen der idealen Zielgruppe präsent zu bleiben

Artikel lesen
8 minuten
Branding
Elia Faber

Brand Marketing | Der Grundstein für nachhaltiges Marketing

Der Aufbau einer Marke ist ein Prozess und braucht Zeit. Eine große Marke entsteht nicht von heute auf morgen, sondern ist Resultat einer langen Markenarbeit und intensiver Auseinandersetzung mit dem Unternehmen, dessen Positionierung und Außendarstellung im Markt.

Artikel lesen
5 minuten
Branding
Elia Faber

Brand-Design | So funktioniert herausragendes Markendesign

Brand Design, oft auch als Corporate Design bezeichnet meint die Summe aller visuellen Informationen eines Unternehmens und bildet einen wesentlichen Teil der Visual-Identity eines Unternehmens.

Artikel lesen
12 minuten
Branding
Elia Faber

Branding für StartUps | Guide für junge Unternehmen

Nur eine gute Idee, nur ein gutes Produkt, reicht nicht mehr um ein neues Unternehmen langfristig zu etablieren. Besonders für StartUp´s ist es genau deshalb von hoher Relevanz die Chance einer starken Brand für sich zu nutzen, um dem bestehenden Marktumfeld mit einer starken Marke etwas entgegen zu setzen.

Artikel lesen
7 minuten
Branding
Elia Faber

Der perfekte Markennutzen | So wird er zum Kundenmagnet

Starke Marken liefern für Unternehmen und für die Konsumenten einen Markennutzen. Damit ist der Markennutzen eines der Kernattribute der Brand und damit fester Bestandteil eines jeden Unternehmens. Der Markennutzen beantwortet die Frage: Welchen Nutzen bietet ein Unternehmen dem Kunden?

Artikel lesen
Elia Faber
Geschäftsführer und Gründer

Kostenfreie Analyse

Erfahre mehr in einer unverbindlichen Potenzialanalyse
Meine Analyse starten
Let's go 🎉

Das sagen unsere Kunden über uns!

5 Sterne
Super tolle Agentur! Sehr engagiert, up to date, professionell und zugleich herzlich unkompliziert. Als B2B Kunde fasziniert vom stimmigen Erfassen meiner Passion als Fotograph und die Gestaltung meiner Webpräsenz mit Liebe zum Detail.

Matthias Witty

5 Sterne
Hervorragende Arbeit und erfrischende Herangehensweise! Hier wird nicht einfach eine nette Website gebaut, sondern im Ansatz bereits auf elementare Dinge des „Branding-Marketings“ geachtet. Das ist ganz anders, als es andere Agenturen oft machen. Sehr sympatisches und professionelles Team - Danke! Martin Hackler

Martin Hackler

Hackler & Hoffmann
5 Sterne
Das Team von THEFARBERS bietet eine erstklassige und absolut professionelle Beratungsleistung! Bevor wir in Kontakt traten, hatten wir schon mit einigen „Funnel-Agenturen“ zusammengearbeitet, die gut, aber lange nicht auf dem Niveau von THEFARBERS waren. THEFARBERS sind hier unsere Nr.1 Empfehlung – Jungs, macht bitte weiter so! Grüße vom KONTUR Fitness Team!

Kai Muggenthaler

BCS Mobile GmbH
5 Sterne
Nettes, Team! Vor allemgut gefallen hat uns der lösungsorientierte Ansatz. Über die Zusammenarbeit mit THEFABERS konnten wir ein klares Verständnis entwickeln wie wir unsere B2B Lösung richtig positionieren und vor allem richtig vermarkten. Entstanden ist eine Landingpage, die wir jetzt in einen gesamten Funnel einbetten.

Felix Demir

Kieferorthopädie
5 Sterne
Anfangs dachten wir, wir brauchen eine neue Website mit SEO, Blog etc. Über die Zusammenarbeit mit THEFABES haben wir identifiziert, wie und worüber wir unseren Nutzen richtig herausstellen. Unsere Faber-Funnel erklärt jetzt unser komplexes Produkt verständlich und hilft uns jetzt mehr und wirkliche  Interessenten zu gewinnen.

Lisa Spang

Product Management
5 Sterne
Wir haben THEFABERS mit der Erstellung unserer Website beauftragt. Herr Faber führte die geforderten Arbeiten Professionell und Zufriedenstellend aus. Weitere Werbetechnische Arbeiten wird Herr Faber für uns Ebenfalls ausführen.

Robin Thewes

5 Sterne
Das Team rund um Elia Farber machen einen KLASSE Job! Top Kommunikation, zügige Arbeitsweise mit gut abgestimmten Kommunikationsschleifen. So stellt man sich einen Wunsch-Dienstleister im Bereich Webdesign und Branding vor! Ich kann THEFABERS zu 100% weiterempfehlen und tue dies auch regelmäßig!

Damian Zielinski

CEO Searchperts
5 Sterne
Sie haben eine super Arbeit gemacht und Sie waren dafür genau der richtige Partner. Deshalb möchten wir uns noch einmal für Ihre super Arbeit bedanken.

Sascha Gebhardt

RW Bettenwelten
5 Sterne
Ich brauchte einen Partner, um für meine junge Firma ein optisches Erscheinungsbild und eine Website zu erschaffen. Glücklicherweise habe ich Elia und sein Team gefunden, die dies wunderbar umgesetzt haben und mich auch weiterhin unterstützen. Professionell, schnell und immer auch mit eigener Meinung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Raphael Schmidt

Flypino GmbH